Anwohnereintrag Gymnasium wird im Rat behandelt

Der Einwohnerantrag von Beate Kempkens und Vera Koppers-Dams zum Neubau des Gymnasiums wurde von der Verwaltung geprüft.
Es wurden 1505 gültige Unterschriften eingereicht, was deutlich über der notwendigen Anzahl von 1081 Unterschriften liegt.
Im nächsten Schritt wird nun dem Rat empfohlen den Antrag formell zuzulassen und diesen danach inhaltlich – in einer Sondersitzung am 09.03.2023 – zu diskutieren.
Die Sitzung des Rats, in dem die nächsten Schritte beschlossen werden sollen, findet am bereits 06.12.2022 um 17.00 Uhr im Rathaus statt.
Beate Kempkes und Vera Koppers-Dams würden sich über zahlreiche Unterstützung durch Xantener Bürger im Rathaus an diesem Tag freuen.

Eigene Aufnahme

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner