Sitz Veränderung im Xantener Stadtrat 2022

Sitz Veränderung im Xantener Stadtrat 2022

Die Fraktion des Forum-Xanten e.V. im Xantener Stadtrat konnte ein neues Mitglied hinzugewinnen!
Damit steigt die Fraktionsstärke von 4 auf nun 5 Ratsmitglieder.
Heinz-Jürgen Küppers, der bisher als parteiloses Einzelratsmitglied in Stadtrat tätig ist, schließt sich der Fraktion von FoX an.
Er ist schon lange in der Kommunalpolitik tätig und war vor seinem Parteiaustritt u.a. Vorsitzender der FDP Xanten.
Wir freuen uns auf die gemeinsame Zusammenarbeit

Private Aufnahme

Der Xantener Stadtrat besteht in der aktuellen Periode aus 40 Sitzen. (stand 18.01.2022)

Fraktionen:
5 Fox
5 FBI
5 Grüne
6  SPD
15 CDU

Ohne Fraktionsstatus
1 BBX
1 Die Linke
2 Parteilos

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.