3. FoX-Büchermarkt in Xanten

Am kommenden Sonntag, den 29.August, wird das Forum Xanten zum drittenmal einen Büchermarkt veranstalten. Auf dem Marktplatz in Xanten werden ab 12.00 Uhr wieder Bücher zugunsten der Flutopfer in der Eifel angeboten und günstig verkauft. Schon ab 50 Cent soll der Lesestoff den Besitzer wechseln, wobei immer auch um zusätzliche Spenden gebeten wird.
So konnte bei den ersten beiden Büchermärkten schon eine Gesamtsumme von 2.900 Euro erzielt werden, die zur Direkthilfe in die Eifel gespendet wurde.

Möglich war das nur durch die tatkräftige Hilfe vieler FoX-Mitglieder und Helfer sowie vieler großzügiger Buchspender von Nah und Fern. Im Sinne der guten Sache sagen wir allen dafür herzlichen Dank!

Jetzt hoffen wir auf gutes, zumindest trockenes Wetter, um den Büchermarkt durchführen zu können und freuen uns auf viel Interesse und großzügige Spender! Weitere Bücherspenden werden am Stand weiterhin gerne angenommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.