Sanierung Alt Reeser Weg Teil2

Bereits vor mehr als einem Jahr wurde mit der Sanierung des Alt-Reeser-Wegs in Vynen begonnen.
Ein erster Abschnitt ist schon fertig gestellt und freigegeben. Nun wird der zweite Bauabschnitt begonnen und die Verwaltung hat diese Pressemitteilung veröffentlicht:

„Ein Teilstück der Straße „Alt-Reeser-Weg“ zwischen Gesthuyser Straße und Appeldorner Straße wird saniert.
Aus diesem Grunde ist die Einrichtung einer Vollsperrung ab dem 21.02.2022 erforderlich.
Eine Umleitung ist über die Gesthuyser Straße, Marienbaumer Straße und Lohscher Weg eingerichtet.
Bauherr ist der Dienstleistungsbetrieb der Stadt Xanten. Mit den ausführenden Arbeiten ist die Firma
Loock beauftragt. Zuständiger Bauleiter ist Herr Ingenfeld, welcher unter der Tel. 02821-77990  erreichbar ist.“

Vynen Wirtschaftswege
Saniertes Teilstück Alt-Reeser -Weg – Eigene Aufnahme

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.